• Jobs Job bei RCE Medien GmbHundCo.KG

PHP/MySQL Senior Entwickler (m/w)

RCE Medien GmbHundCo.KG

PHP/MySQL Senior Entwickler (m/w) RCE Medien GmbHundCo.KG München Neuentwicklung von Kundenmodulen im Sinne von Individualentwicklung; Optimierung und Modernisierung vorhandener Datenbankanwendungen; Optimierung unserer SW-Lösungen in Bezug auf Performance und Effizienz.

Seit 30 Jahren Ist Ein Perfekter Partner Für Kommunen Mittelstand Und Auch Der Verlagswelt Zu Vielen Themen Die Mit Den Neuen Medien In Verbindung Zu Bringen Sind So Sammeln Wir Beispielhaft Als Dienstleister Vom Freistaat Bayern Veranstaltungsdaten Und Location Informationen über Verschiedenste Technische Möglichkeiten Seriös Ein Und Stellen Diese Portalen Wie Zb Bayern Touristik Marketing Medienpartnern Wie Antenne Bayern Oder Auch Verlagen Wie Zb Der Ippen Mediengruppe (münchner Merkur/tz) Für Deren Onlineauftritte Und Printprodukte Zur Verfügung Unser Rechenzentrum Verwaltet Mehrere Millionen Datensätze Welche (vergleichbar Mit Einem Großen Shop System) Kundenspezifisch Ausgegeben Und Verarbeitet Werden Dabei Werden Die Daten Nach Individuellen Kundenwünschen Gefiltert Sortiert Katalogisiert Und Visualisiert Mit Unserer Internationalen Vernetzung Und Den Kooperationspartnern Sehen Wir Uns In Einigen Bereichen Als Marktführer Für Unseren Standort In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Php/mysql Senior Entwickler (m/w) Ihre Aufgaben Neuentwicklung Von Kundenmodulen Im Sinne Von Individualentwicklung Optimierung Und Modernisierung Vorhandener Datenbankanwendungen Optimierung Unserer Sw-lösungen In Bezug Auf Performance Und Effizienz Eigenständige Projektabwicklung Mit Teampartnern Konzepte Für Ausfallsicherheit Und Nachhaltigkeit Ihrer Entwicklungen Was Sie Mitbringen Sollen Viel Freude Für Die Php/mysql Entwicklung Spaß Und Interesse An Modernen Gadgets Smartphones Und Co Mind 3 Jahre Berufserfahrung Als Senior Entwickler Qualitätsbewusst Sein Eigenverantwortliches Arbeiten Und Lösen Von Problemstellungen Teamgeist Gute Deutschkenntnisse Was Wir Bieten Ein Mitarbeiter Smartphone (iphone 7p Oder Vergleichbar) Firmennotebook Auch Für Private Verwendung Fahrtkostenzuschuss Individuelle Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten (softskill-trainings Mitarbeiterprogramme Sowie Fachseminare) Sehr Gute Betriebskantine Mit Bezuschussten Speisen Und Getränken Tolles Betriebsklima Innerhalb Eines Jungen Und Motivierten Teams Beste öffentliche Verkehrsanbindung über Hbf-münchen Und Top Standort Kontakte Zur Verlagswelt Medienhäusern/rundfunksendern Und Tourismusorganisationen (einmal Hinter Die Kulissen Schauen) Bewerbung Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Von Gehaltswunsch Lebenslauf Wenn Möglich Mit Bild Und Möglichem Eintrittstermin Per E-mail An " Bewerbung@de " Oder Bewerben Sie Sich Gerne Direkt Online Unter: » Online-bewerbung Personalvermittler: Bitte Sehen Sie Von Einer Kontaktaufnahme Ab Vielen Dank Medien - Ein Innovatives Unternehmen Für Menschen Die Etwas Bewegen Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung CMS Projektleiter Consulting Datenbankentwicklung DB Datenbank EDV Anwendungen Entwickler Entwicklerin Entwicklung Informatik Informatiker Informatikerin Informatikingenieur Informationstechnik Internet IT PHP/MySQL Senior Entwickler (m/w) Neuentwicklung Von Kundenmodulen Im Sinne Von Individualentwicklung Optimierung Und Modernisierung Vorhandener Datenbankanwendungen Optimierung Unserer SW-Lösungen In Bezug Auf Performance Und Effizienz München Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung CMS Projektleiter Consulting Datenbankentwicklung DB Datenbank EDV Anwendungen Entwickler Entwicklerin Entwicklung Informatik Informatiker Informatikerin Informatikingenieur Informationstechnik Internet IT

PHP/MySQL Senior Entwickler (m/w)
   RCE Medien GmbHundCo.KG (München)

Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   ALDI Süd (Dormagen)

Mechatroniker Produktion (m/w/d)
   MKS Instruments Deutschland GmbH (Stahnsdorf)

Business Development Manager - Delegate Relations (f/m/d)
   we.CONECT Global Leaders GmbH (Berlin)